Wolfgang krenn
Wolfgang Krenn
Mountainbiker

Mit 12 Jahren begann Wolfgang mit dem Mountainbiken. In den Jugendklassen hatte er schon schöne Erfolge, doch immer wieder bremste ihn das gleiche Problem, dass er in der zweiten Hälfte der Saison oft ausgepowert war und nicht die volle Leistung erbringen konnte. HERBALIFE sponsert Wolfgang nun schon seit 2 Jahren und in der zweiten Hälfte der Saison 2011 konnte Wolfgang den bisher größten Erfolg seiner Karriere erfahren: 211,1 km & 7049 hm in Bad Goisern, Österreich, fuhr er beim größten Marathon Europas als erster über die Ziellinie. Während des Rennens ernährte er sich nur von den HERBALIFE-Produkten.

„Mit den HERBALIFE-Produkten kann ich jetzt besser mit den Belastungen in Wettkampfsituationen umgehen.“

2015
Race around Oberösterreich & Streckenrekord
1. Platz

Overall - Brasil Ride (7 Tages Etappenrennen)
6. Platz

Bibione Bike Trophy – 6h Rennen
1. Platz

Landesmeister Oberösterreich (Sprint)
Eröffnungsmarathon St. Veit
2. Platz

Marathon Kürnberg
1. Platz

Salzkammergut Trophy Extreme
5. Platz

Knysna 300 – Südafrika
2. & 3. Platz

Steiralauf (Langlauf)
8. Platz

2014
Marathon Girona (Spanien)
1. Platz

Strassenrennen Palamos (Spanien)
1. Platz

Steiralauf (Langlauf)
11. Platz

6h Rennen Weißenbach
2. Platz

Lieblingsprodukte:

Herbalife24 Produkte


Mitglied des BLL
Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e. V.
Deutschland


de-CH | 24.09.2017 08:36:40 | NAMP2HLASPX02